31 Dezember 2019

Zurück aus... Herford

So, bevor das neue Jahr beginnt, muss das alte noch fix zu Ende dokumentiert werden. Gestern war ich mit meinem Freund T. in Herford. Wir suchen uns ja immer Städte aus, die zwischen unseren Wohnorten liegen und gut mit der Bahn zu erreichen sind. Herford hat uns sehr angenehm überrascht! Ich war schon mal da, kann mich aber nur noch an das Museum Marta und die Kugel erinnern...
Natürlich musste sie auch dieses Mal ausgiebigst fotografiert werden...

Statt ins Museum zu gehen sind wir durch die Stadt geschlendert, haben die tollen Häuser bewundert...
die Kirchen...

und auch ein bisschen  den Weihnachtsmarkt...

Und wir haben natürlich gecacht! Als Profi-Cacher hat T. natürlich immer das passende Werkzeug dabei...

Es war wunderbarstes Fotografierwetter und auch wenn ich nur meine Immer-dabei-Knipse mit hatte, gab es doch ein paar nette Fotos...:

Schön war es, und da wir einen Cache nur zur Hälfte geschafft haben und es noch einige andere dort gibt, werden wir Herford bestimmt bald mal wieder besuchen...

So, 2019 geht zu Ende..., wir (meine Frau und ich) werden hier Silvester sehr ruhig angehen, mal gucken, ob wir überhaupt bis um 0.00 Uhr durchhalten und wir sehen und lesen uns dann im nächsten Jahr wieder. Kommt gut rein und habt eine schöne Zeit!!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home