24 Juli 2006

Les Misérables

Gestern Abend bei Les Misérables in der wunderschönen Freilichtbühne in Tecklenburg gewesen.
Les Misérables - Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit und eine bessere Welt. In den Wirren der Juli-Revolution erzählt Les Misérables von Leid, Freiheit, Gerechtigkeit und nicht zuletzt von Liebe.

Ist doch alles wieder und immer noch sehr aktuell....

Nachdem ich jetzt ´ne halbe Stunde versucht habe, Fotos hochzuladen und es sie einfach nicht haben will, geht diese Ding jetzt erst mal ohne Fotos raus in die Welt.... Vielleicht gibt´s später noch Fotos. Dabei hatte ich sooo viele Fotos gemacht, dass mein Sitzhintermann sich schon beschwert hat, dass ich ihm die Knipse ständig vor die Nase oder besser vors Auge gehalten habe...., sorry!

Jedenfalls war es sehr schön und eindrucksvoll!


25.07.06 22.00 Uhr
Nun geht´s also anscheinend in Etappen weiter. Ein Bild von Tecklenburg habe ich schon mal reingekriegt, weiter klappt es jetzt aber nicht...
Blogger scheint irgendwie Probleme zu haben...
Der Rest folgt... vielleicht...



So, mittlerweile is Mittwoch, schon wieder nach 23.00 Uhr und da ich morgen wieder arbeiten muss, gehör ich eigentlich langsam ins Bett. Aber seit dem Blog komm ich eh kaum noch zum Schlafen, außerdem ist es (trotz Regen) immer noch viel zu warm...
Na jedenfalls sind jetzt alle Fotos da, wo ich sie hinhaben will. Puh, war nicht so einfach....
Übrigens, wenn mann oder frau die Fotos anklickt werden sie gaaaannnzzz gross!!






So, hier ist jetzt Schluss mit diesem Post (Was man alles für neue Begriffe lernt, wenn man bloggt...)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home