12 Juli 2006

Schade

Heute morgen die erste Meldung aus meinem Radiowecker: Klinsmann macht es nicht, schade.... Hatte ich nicht Recht, mit meiner Prognose vom 09. Juli.
Hoffentlich lässt die Zeitung mit den vier grossen Buchstaben ihn jetzt in Ruhe, eigentlich wäre ja auch eine Entschuldigung fällig... Nun werden aus "Klinsmännern" also "Löwen", dann kann man ja auch Goleo noch einmal ausgraben...

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Löwe mach weiter! Die Modernisierung des Fußballs gefällt mir. In der FAZ stand ja ein Interview von einem Trainingsbeobachter der Nationalmannschaften. Und die Italiener sind da sehr systematisch vorgegangen, wie er sagte. Eigentlich zeichnet das eigentlich unsere Mentaltität aus. Aber beim deutschen Traditionsbewusstsein im DFB scheint es eine Menge Blockierer zu geben.

13. Juli 2006 um 19:37  
Blogger joos said...

Ja, mir gefällt die Entwicklung auch sehr gut, vor allen Dingen find ich Klasse, dass Klinsmann entgegen allen Vorhersagen Erfolg gehabt hat und dass die Kritiker mittlerweile ziemlich kleinlaut sind... Bin gespannt, wie es so weiter läuft.

15. Juli 2006 um 22:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home