06 Januar 2007

Keine Böhne-Brötchen mehr...

Vor ein paar Tagen hatte ich es ja schon in der Zeitung gelesen, die Bäckerei Böhne gibt die Filiale in der Lotterstrasse auf. Schade, sehr schade. Ich fand die Brötchen immer super lecker und man konnte schmecken und sehen, dass es keine Massenfabrikation war. Jetzt bleibt nur noch das Hauptgeschäft in der Parkstrasse.
Interessant finde ich, dass die Bäckerei Sasse, die jetzt zur Lotterstrasse liefert, an ihrem Firmensitz in der Ruppenkampstrasse über einen U- und S-Bahn-Anschluss verfügt, das hat man sonst selten in Osnabrück.

Und wer backt mir jetzt das leckere Quark-Walnuss-Brot???

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Für Böhne, um hinzukommem, muss ich mindestens 10 min veranschlagen. Und das schon seit Jahren. Also die Parkstrasse ist nun wirklich nicht die Welt, von der Lotter aus betrachtet.

7. Januar 2007 um 10:50  
Blogger joos said...

@ ej: du kommst doch hoffentlich immer wegen mir / uns und nicht wegen dem Brot oder????

@ jens-olaf: also für eben mal Brötchen holen ist mir das zu weit, zumal ich da immer noch recht verschlafen bin...

7. Januar 2007 um 17:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home