08 Juni 2007

Knapp verpasst

habe ich den Geburtstag von meinem Blog. Am 04. Juni 2006 ging es los... Seitdem ist ´ne Menge passiert und ich tummele mich immer noch sehr gerne und ausgiebig in der Blogosphäre. Stattdessen kommt die Glotze mittlerweile etwas zu kurz, aber ich habe zunehmend weniger das Gefühl, da irgendetwas zu verpassen....
Ich habe mir ´ne Camera angeschafft und wer will, kann sich hier ein paar Bilder angucken.
Von einer Abmahnung bin ich immer noch verschont geblieben und die Spammails halten sich auch noch in Grenzen. Bitte Daumen drücken, dass das alles so bleibt und vielleicht lässt sich der eine oder die andere ja vielleicht doch mal überreden, einen Kommentar zu schreiben ;-))
Dann also auf ins nächste Jahr!!

3 Comments:

Blogger Zeitgenossin said...

Na dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du die Lust noch nicht verloren hast und weiterhin fleißig am Werkeln bist! Wer weiß, vielleicht stürze ich mich eines Tages ja auch ins Blog-Vergnügen ...

9. Juni 2007 um 11:59  
Blogger Thomas Tepe said...

Auch von mir herzliche Glückwünsche ;-)

9. Juni 2007 um 13:37  
Blogger joos said...

Danke schön!! :-))

11. Juni 2007 um 20:12  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home