03 Oktober 2007

Ich war dabei: Berlinmarathon

Okay, nur als Zaungast..., aber dafür mit meiner neuen Kamera. Ja, ich habe eine neue Kamera. Nachdem das mit der Nikon D50 nicht geklappt hatte, habe ich noch ca. zwei Nächte im Internet rumgesurft, 1000 Testberichte gelesen und mich dann (endlich) für die Canon EOS 400D entschieden und sie dann auch gleich beim Händler meines Vertrauens käuflich erworben. Und ich glaube, es war eine gute Entscheidung. Jetzt muss ich mich nur noch etwas eingehender mit der Bedienungsanleitung beschäftigen, aber ein paar Fotos habe ich schon hingekriegt. Aber nun zurück zum Marathon:
Ich war das erste mal bei so einem Event dabei und es war schon spannend, das mal direkt mitzuerleben. Und ich habe ihn gesehen, Haile Gebrselassie!


"Guck mal, da kommen sie!"


Haile Gebreslassie inmitten seiner Pacemaker


Er ganz groß!


und dann viele, viele andere...


Zwischendurch auch ganz viel Müll...

Hm, vielleicht sollte ich auch mal ein bisschen trainieren...?

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home