24 September 2007

Kleiner Ausflug: Piesberg

Ich hatte hier ja schon mal über den Rundweg beim Osnabrücker Piesberg berichtet. Gestern Abend wollte ich das noch schöne Wetter nutzen, um ein paar Fotos zu machen. Hat leider nicht so ganz geklappt, weil, gerade als ich in Sichtweite der Windräder kam, zog eine Wolkenwand hoch... Schön war es trotzdem.

Zuerst ging es am Osnabrücker Hafen vorbei...


Dann also hoch auf den Berg, wo ich gerade noch die letzten Sonnenstrahlen zu sehen bekam...


Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, um haufenweise Fliegenpilze zu fotografieren...


Ich habe noch nie so viele auf einmal gesehen... Bei Wikipedia habe ich gerade gelesen, dass man die Dinger so essen können soll (ich weiß, zumindest einmal ;-))
Also, ich würde es nicht empfehlen, wäre ja schade um ein paar Leser weniger...

Labels: , , ,

1 Comments:

Blogger LutzB said...

Schönes Fliegenpilz-Bild! Übrigens, wo es Fliegenpilze gibt, soll es aujch Steinpilze geben.

26. September 2007 um 00:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home