01 Dezember 2007

Adventskalender??

Ende November/Anfang Dezember ist ein sehr ungünstiger Zeitraum, um das Dach neu decken zu lassen, aber bei uns ist es jetzt so weit... :-(
Gestern Abend dann die erste Bescherung in unserer Küche: es tropft... Diverse Eimer auf dem Dachboden haben erst mal Schlimmeres verhindert, aber etwas gruselig wird mir, wenn ich den Wetterbericht für morgen (Sturmwarnungen, schwere Regenfälle...) und die nächste Tage (Regen) sehe.
In der Küche gibt es jetzt ein bisschen Deko an der Decke:




Wäre doch noch `ne nette Idee für einen Adventskalender?!? Vielleicht kommen wir ja in den nächsten Tagen auf 24 Eimer, dann malt man halt ´ne Zahl drauf und tut noch ein kleines Geschenk rein...

Labels: ,

3 Comments:

Blogger Thomas Tepe said...

Ohje, das ist wirklich ne ziemlich bekloppte Jahreszeit. Und das Sturm kommen soll, steht auch schon seit ein paar Tagen fest. Ich frage mich dann immer, warum die Firmen dann nicht entweder Überstunden machen um fertig zu werden oder es gleich ganz verschieben. Je nachdem wie sich das Lüftchen in den nächsten Stunden entwickelt haben sie eh ab Montag zig andere Baustellen.

2. Dezember 2007 um 00:38  
Blogger Mädchen aus Ostberlin said...

Oh je³ ...

2. Dezember 2007 um 18:40  
Blogger joos said...

Ja, es war schon sehr schlecht getimt... Die sollten eigentlich schon viel früher anfangen, hatten nur immer keine Zeit.
Ich hoffe, dass Schlimmste haben wir überstanden, es hat noch ein paar andere Räume erwischt, aber zumindest gab es keine Sturzbäche.

4. Dezember 2007 um 15:09  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home