06 März 2008

Drucker löschen!!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich einen neuen Drucker habe. Er macht auch brav seine Arbeit! Etwas nervig ist es, daß der alte Drucker hier immer noch rumspukt, z.B. wenn ich unten auf die Symbolleiste auf das Druckersymbol klicke, wird der Tintenvorrat vom alten Drucker angezeigt (bzw. auch nicht, weil der ist ja "offline", aber es gibt keinen Hinweis auf den neuen Drucker).
Kann mir mal jemand helfen, wie ich den alten Drucker von diesem Compi gelöscht kriege?? Das wäre sehr nett...

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Ronnyclash said...

Hast du den alten Treiber rückstandslos (Systemsteuerung/Software) gelöscht, und den alten Drucker in den Einstellungen (Drucker/Faxgeräte) gelöscht? Danach den neuen Treiber installiert?

9. März 2008 um 19:25  
Blogger joos said...

Äh, weiß ich nicht so genau... Ich habe mal bei Systemsteuerung / Software nachgeguckt (Danke für den Tipp!!) und da scheinen zwei Druckertreiber installiert zu sein. Jedenfalls taucht zwei mal brother auf. Ich kann aber nicht genau erkennen, was das ist... Zeitlich könnte es aber passen.
Ich bin bei diesen Dingen ziemlich unbedarft, habe die letzten Tage auch noch ein bisschen weiter "rumgelöscht", bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich erfolgreich war. Wenn nicht, werde ich es bei Systemsteuerung/Software wohl mal riskieren...

10. März 2008 um 19:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home