03 März 2008

Virus an board??

Unter dem Beitrag über Emma habe ich einen sehr merkwürdigen Kommentar von "Acicage". Trotz eines mulmigen Gefühls habe ich auf das "Attention" geklickt und promt erhielt ich eine Virusmeldung... Ich habe dann in der Aufregung auf etwas geklickt, worauf dann eine Installation begann. Die habe ich dann erst mal abgebrochen. Danach habe ich AntiVir durch den Compi geschickt, das aber keinen Virus gefunden hat und nur eine Warnung gemeldet hat. Ist jetzt alles okay???
Habe natürlich erst mal meinen Schwippschwager antelefoniert und warte jetzt auf seinen Rückruf....
Meine Empfehlung: "Acicage" und "Attention" nicht anklicken!!! Wer es trotzdem macht, tut es auf seine Verantwortung..., kann sich aber gerne hier melden, was so passiert ;-)
Viel Glück!!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Dito (bis auf das Telefonat :-D). Das kommt davon wenn man neugierig ist (so wie ich z.B.).

4. März 2008 um 18:53  
Blogger joos said...

@ Thomas: Und, irgendetwas passiert bei dir? Ich bin mir immer noch nicht sicher, was das nun war.
Hier ist jedenfalls - bis jetzt - alles okay. :-)

4. März 2008 um 19:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home