13 März 2008

Photoshop...

So, die Installation hat geklappt! Ich weiß zwar nicht, was da jetzt so alles installiert wurde, aber irgendwie funktioniert es....
Was auf den ersten Blick etwas schwierig wird, ist, die gefühlten bisherigen 20.000 Fotos jetzt alle wieder zu ordnen, nach Alben, Tags und sonstwas. Da steckt, glaube ich, noch ´ne Menge Arbeit drin. Das hat bei dem Canon ZoomBrowser ziemlich gut geklappt und war recht übersichtlich und ich bin mir auch noch nicht so sicher, was da so in den anderen Ordnern (z.B. auch "Eigene Bilder") so passiert, wenn ich im Photoshop etwas verändere und ob mir das System da gut gefällt. Das Bearbeiten kommt dann später, jetzt ist erst mal Schluss für heute!!

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home