31 Mai 2008

Wasserschaden in Münster

Heute hatten meine Frau und ich einen Ausflug nach Münster geplant. Während meine Frau da eher den Schwerpunkt auf die Kultur legt, bin ich eher ein Freund des shoppens... Aber es läßt sich ja gut verbinden und auch mir hat die Fotoausstellung im Picasso-Museum sehr gut gefallen.
Anschließend dann die Reise in den Süden zu Fischer´s Lagerhaus. Ich kenne dieses Geschäft ja schon aus Köln und bin ein großer Fan von der asiatischen Wohnkultur. Nach einer langen Busreise und einer kleinen Wanderung kamen wir dann auch irgendwann am Ziel an. Leider hat uns dann aber dass Unwetter von gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn das Regenwasser hatte den Fußboden angehoben und einen ziemlichen Schaden verursacht. Als wir dort ankamen, waren die Aufräumarbeiten noch im vollen Gange und der Laden war geschlossen.





Sehr schade, da hat sich unsere Reise nicht wirklich gelohnt. Immerhin konnte ich einen dieser tollen Kataloge mitnehmen...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home