26 Juni 2008

Bildstörung

Meine Kamera kann auch Video und so will ich euch nicht die Bildstörung beim public listening in der Lagerhalle vorenthalten:

Link: sevenload.com

Labels: , , ,

3 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Das ist historisch.

27. Juni 2008 um 03:09  
Blogger joos said...

Ja, war echt der Höhepunkt des Abends und wahrscheinlich auch der Fernsehgeschichte, wird man sich Jahre später noch erinnern...

27. Juni 2008 um 15:38  
Blogger Thomas Tepe said...

Diese zentrale Signalverteilung über das UEFA-IBC in Wien erinnert irgendwie an Diktatur. Wenn im IBC der Strom ausfällt, gibts weder Bild noch Ton (wobei ich mich frage warum nicht ein Praktikant mal eben die Notstromgeneratoren angeschmissen hat). Lediglich das Schweizer Fernsehen (an dem sich das ZDF bedient hat)und (bitte nicht lachen) der Al Jazeera-Sportkanal konnten das Spiel lückenlos übertragen. Peinlich peinlich falls mich jemand fragt.

27. Juni 2008 um 20:59  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home