08 November 2008

Jeffery Deaver

Wozu so ein Blog doch alles gut ist...
Vor über einem Jahr hatte ich ein Buch von Jeffery Deaver gelesen. Zwischendurch war mir dann der Name des Autors entfallen. Als ich dann vorhin unter dem Stichwort "Tee" ein bisschen in meinem Blog "rumgeblättert" habe, bin ich dann auf diesen Eintrag gestoßen. Nun weiß ich also wieder, wie der Autor heißt und habe mir gleich mal ein Buch bestellt. Vor allen Dingen die Lincoln-Rhyme-Reihe finde ich wirklich klasse!!

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

So sehe ich das auch, ich bin nicht der Typ, der alles in einem Tagebuch festhält, aber erstaunlich, was man in seinem eigenen Blog wiederfindet. Manchmal weiß ich schon nicht mehr, dass ich das jeweilige geschrieben oder gepostet habe.

9. November 2008 um 02:05  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home