24 Februar 2009

Bücherturm

Ich liebe Bücher..., wenn es nur nicht immer so viel Zeit kosten würde, sie alle zu lesen...
Vor meinem Bett gibt es einen Bücherstapel...



Das sind durchaus nicht die einzigen Bücher, die von mir gelesen werden wollen, aber ich freue mich trotzdem immer wieder über neue Bücher... Ich leihe mir welche aus, kaufe mir welche, bekomme welche geschenkt und ich stapele sie. Irgendwann werde ich sie auch einmal lesen, versprochen!
Immerhin war ich heute bei der Bücherei und habe drei Bücher weggebracht, zwei davon habe ich sogar gelesen! Und..., ich habe mir keine neuen mitgebracht!
Ach ja, wer einmal vergleichen möchte, kann das hier tun.

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Passender Titel darunter: "Ein Mann Ein Buch" ^^

25. Februar 2009 um 06:43  
Blogger joos said...

@Jens-Olaf: sehr aufmerksam!! :-)
Ich hatte vorher noch überlegt, ob ich dazu eine Bemerkung mache... ;-)

25. Februar 2009 um 21:22  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home