08 März 2009

Irish Folk

Nachdem ich so fleißig mein Rad geputzt hatte, gab´s dann gestern Abend als Belohnung ein Konzert im Lutherhaus: Blue - Colman Connolly



Die drei alleine wären schon sehr gut gewesen, aber sie haben noch ein paar Freunde mitgebracht und so wurde es ein richtig toller Abend!
Schön war auch, dass es dieses Mal auch etwas voller war, als beim letzten Mal, wo ich dort war.

Wer sich für Irish Folk interessiert, dem sei schon mal das Irish Spring, ebenfalls im Lutherhaus, empfohlen.

Und wer nationalen und internationalen Folk und Folkrock mag und darüber hinaus auch noch irische Musik, plattdeutsche Lieder und Singer/Songwriter, dem empfehle ich das das Venner Folk Festival: 30 Auftritte auf 3 Bühnen an 3 Tagen in einer wundervollen Atmosphäre, selbst wenn es regnet...

P.S.
Eine nette Idee vom Lutherhaus ist auch der CD- und Büchertausch. Im Vorraum steht ein Regal mit CDs und Büchern und wer möchte bringt eins von zu Hause mit und tauscht es gegen ein anderes aus. Wenn es nicht gefällt, kann man es beim nächsten Mal ja wieder umtauschen. Eine schöne Form von Recycling!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home