12 September 2009

Geschafft...

Das mit der Einkommensteuererklärung habe ich geschafft, so halbwegs jedenfalls. Aber nervig ist es, ich will den Bierdeckel!! Dieses Jahr habe ich das Ding das erste Mal am Compi ausgefüllt. Weiß noch nicht, ob das wirklich eine Erleichterung ist.
Zum Putzen habe ich jetzt jedenfalls keine Lust mehr. Bei dem vielen Geld, was ich jetzt kriege, kann ich mir auch eine Putzfrau Reinigungskraft leisten... ;-D

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Früher musste ich die Steuerklärung machen, jetzt ist meine Frau dran. Ein Problem war immer: Wir konnten nie das Datum der Heirat finden. Und immer lagen die Dokumente woanders. Das ist jetzt vorbei. Ich meine, wir brauchen das nicht mehr so genau nehmen - in Korea.

12. September 2009 um 16:30  
Blogger joos said...

Da wird man ja ein bisschen neidisch...

13. September 2009 um 13:38  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home