22 Oktober 2009

Jack Wolfskin macht sich unbeliebt...

Es ist schon ein paar Tage im Netz, Jack Wolfskin mahnt "Bastelmuttis" ab... Einen ausführlichen Bericht gibt es hier beim Werbeblogger. Mir war die Marke ja bis jetzt ja recht sympathisch, aber diese ganze Geschichte finde ich ziemlich daneben...! Das Ganze schlägt hohe Wellen im Netz und auch in anderen Medien und das ist auch gut so! Allmählich scheint die Firma ja etwas zurück zu rudern, aber meiner Meinug nach recht spät und noch nicht deutlich genug. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ach ja, ich brauche ein paar neue Handschuhe, da drauf wird ganz sicher keine Tatze sein!!!

Interessant finde ich auch, dass auf der Homepage von JW überhaupt kein Hinweis auf die ganze Geschichte zu finden ist und auch im Gästebuch gibt es weiterhin nur die tolle heile Wolfskinwelt...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home