03 März 2010

PechaKucha

20 Bilder X 20 Sekunden, das ist das Konzept von der PechaKuchaNight, es gibt kein "vorwärts" oder "zurück bitte", der oder die Vortragende muss damit zurecht kommen, dass die "Folien" weiter laufen. Mit diesem Konzept kann man einen recht kurzweiligen Abend erleben und in kurzer Zeit viele interessante Dinge kennen lernen...!
Nach Berlin und Köln nun auch (schon seit einiger Zeit) in Osnabrück!


...in der recht gut besuchten Lagerhalle:



Heute gab es ein Special zu Japan und Asien mit Vorträgen u.a. zu japanischen Gärten...



...Mangas...


...Trommeln, Bogenschießen und überflüssigen Erfindungen...!



Ich finde die Idee klasse und ich war bestimmt nicht das letzte Mal da, am 06.06. geht es weiter... und vielleicht auch bei Euch in Eurer Stadt! :-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home