23 Februar 2010

Doofer Drucker

Ja, ich habe auch einen Drucker... Ich brauche den eigentlich ziemlich selten, und wenn ich den mal brauche, ist der erst einmal eine gefühlte 1/2 Stunde damit beschäftigt (sich) zu reinigen. Ich drucke im Jahr so ca. 10 Seiten und dann kommt immer die Meldung, dass die Tinte alle ist... :-(
Ich frage mich ja immer, was der mit der ganzen Tinte macht. Irgendwo muss da so´n riesiger Tank sein, in dem sich die ganze Tinte sammelt, die er beim Reinigen verbraucht. Wäre doch praktisch, wenn er die gleich filtern würde und dann wieder den Patronen zuführt, kann doch nicht so schwierig sein...
Manchmal habe ich auch Angst, dass der Tank voll ist und mir das ganze Zeugs auf den Teppich läuft... oder verdunstet das irgendwo???

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home