24 April 2010

Versprochene Bilder

Ich hatte ja noch ein paar Bilder vom Urlaub versprochen. Nun will ich mich da mal langsam drum kümmern. Ich hänge mit meiner Urlaubsnachbereitung noch ziemlich hinterher... :-(
Die erste Woche haben meine Frau und ich mit meinem Schwippschwager (ich verlinke ihn jetzt mal nicht, er schreibt eh nix mehr...) und seiner Familie in Hollenberg in der Einöde verbracht. Es gibt dort Schafe...



und viel Natur. Ohne Auto ist man dort ziemlich verloren. Zu Ostern gab es auch versteckte Osterhasen...



Außerdem haben wir uns mehrmals auf Schatzsuche gemacht, oder wie es jetzt modern heißt: Geocaching
U.a. den von Burggailenreuth haben wir gefunden:



Macht wirklich Spaß, meistens zumindest... (Unseren Ersten haben wir mal bei Regen und Kälte in der Nähe der Hase in Osnabrück gemacht. Stunden sind wir herumgeirrt und wir haben den Cache nicht gefunden. :-(

Außerdem gab es noch Ausflüge zur Burg Veldenstein...



...und ins Fränkische Wunderland. Vor allen Dingen diese Kugeln sind lustig:



Schön war´s, auch unsere diversen Doppelkopfabende und das obligatorische Lagerfeuer... und wenn ich Zeit habe, gibt es auch noch Fotos von Bamberg. Wer möchte, kann hier schon mal gucken!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home