21 Mai 2010

Ich freue mich...

wenn jemand mein Blog liest. Wenn dann auch noch geheime Wünsche erfüllt werden, freut mich das um so mehr!
Heute habe ich ein Paket bekommen, ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder und seiner Frau aus Berlin. Der Inhalt sind u.a. sehr leckere Dinge und ein Fernglas... zur Vogelfütterung und -beobachtung...



Da hat wohl jemand diesen Eintrag gelesen... ;-)

Wir sind allerdings mittlerweile in unserer Vogeleuphorie etwas gebremst, weil, unser Balkon sieht nämlich inzwischen so aus:



Ich finde das ja etwas gemein, von diesen Vögeln. Sie dürfen sich ja gerne hier ihr Futter abholen, aber kacken können sie doch wirklich woanders!!
Also, liebe Schwägerin, lieber Bruder, als nächstes brauchen wir dann wohl einen Hochdruckreiniger oder vielleicht werden wir mit der nächsten Fütterung dann doch warten, bis wieder Schnee liegt. Das Zeugs ist ja recht lange haltbar und dann ist die Reinigung des Balkons etwas einfacher...
Trotzdem einen lieben Dank und das Buch wird mir bestimmt gefallen!!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home