09 Mai 2010

VennerFolkFrühling

Hier hatte ich den VennerFolkFrühling ja schon angekündigt, obwohl ich mit meiner Wetterprognose erfreulicherweise etwas daneben lag. Regen gab es gestern keinen, aber kalt war es, von Frühling keine Spur...
Schön war es trotzdem, auch wenn sich zuerst der Zuschaueransturm etwas in Grenzen hielt...



Aber die Atmosphäre war/ist wieder wunderbar, mit viel toller Musik im Grünen...



...oder auch in der Kirche..., die dann auch recht voll war...


Hier ein großartiger Colum Sands, zu dem wir leider etwas zu spät gekommen sind.

Am Abend dann u.a. die schottische Band Malinky...


mit einer tollen Sängerin!!



So, draußen kommt gerade die Sonne raus, also raus nach Venne, es lohnt sich!!!

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home