28 November 2010

Weihnachtsmarkt

Wie viele andere auch, habe ich heute das schöne Wetter genutzt, um einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen. Es war schon recht voll, wahrscheinlich auch, weil ab 9.00 Uhr mal wieder viele ihre Häuser verlassen mussten, weil eine Bombenräumung anstand. Ist übrigens alles gut gegangen.
Meine Kamera hatte ich natürlich auch mit:


(Giebelhäuser auf dem Osnabrücker Marktplatz)



(Blick zum Rathaus, rechts die Marienkirche)




Eine schöne, ruhige Adventszeit wünsche ich allen, die hier rein schauen...!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Jens-Olaf said...

Danke für den Einblick, wir klammern uns dieses Jahr an den Kunstweihnachstbaum. Anders geht es nicht. :)

29. November 2010 um 15:12  
Blogger Novemberkind said...

Schöne Giebelhäuser hat der Osnabrücker Marktplatz.

Gute Nacht wünsche ich dir.
Bina :-)

30. November 2010 um 22:39  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home