01 März 2011

Doch die Lumix...

Nein, das muss man nicht wirklich verstehen...
Ich beschäftige mich ja schon einige Zeit mit dem geplanten Kauf einer Kompaktkamera, hier hatte ich da bereits drüber berichtet. Heute war ich mal wieder bei dem Kameradealer meines Vertrauens. Im Gepäck, mal wieder (...) eine aktualisierte Liste, der in Frage kommenden Kameras, z.B. die Casio Exilim EX-FH 100, die Samsung WB 600 oder 650 oder die Sony DSC-HX 5 VN...
Der Verkäufer, ein anderer als bei meinen letzten Besuchen, outete sich als ein überzeugter Fan der Panasonic Lumix DMC-TZ 10, also der Kamera, die ich ja schon vor knapp zwei Wochen bereits gekauft und wieder zurück gebarcht hatte, pries ihre Vorzüge (das Beste auf dem Markt in der Preisklasse), machte ein paar Probeaufnahmen, usw. und beschwatzte redete sehr engagiert auf mich ein. Er war sehr überzeugend ... und ich wollte auch so langsam eine Entscheidung. Also habe ich sie noch einmal gekauft. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich die richtige Entscheidung ist.
Ich denke, es ist wirklich eine gute Kamera und vielleicht müssen wir uns einfach erst einmal ein bisschen aneinander gewöhnen. Ich gebe ihr noch mal eine Chance...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home