30 Januar 2011

Fotoprojekt zwölf2011

Nun bin ich auch dabei, beim Fotoprojekt zwölf2011 von der Jana.

Fotoprojekt zwölf2011

und zwar mit diesem Foto.
Dabei geht es darum, einmal im Monat immer den gleichen Ort zu fotografieren und das Foto dann ins Netz zu stellen. Bis jetzt haben sich 99 Personen angemeldet, ich bin Nummer 82.
Falls noch jemand mitmachen möchte, bis Montag Abend ist die Anmeldeseite noch geöffnet.

Mal gucken, ob ich das Jahr durchhalte...

Labels: , , , ,

3 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Also einmal im Monat von einem bestimmten Ort ein Bild zu machen, das sollte zu schaffen sein, denke ich. Seit ca zwei Jahren mache ich das schon mit der Elbphilharmonie - schließlich will ich ja wissen, wohin meine Steuergelder fließen. Ich habe mir auf jeden Fall die Seite in meinem Feedreader abonniert, damit ich das Ganze ein wenig mitverfolgen kann. Gutes Gelingen wünsche ich

31. Januar 2011 um 22:39  
Blogger joos said...

Lieber Flaneur,
ja, ich denke auch, so schwierig dürfte das nicht werden...
Die Bilder von der Elbphilharmonie finde ich auch immer sehr interessant!
LG Joos

31. Januar 2011 um 23:13  
Anonymous der Flaneur said...

Entweder am Wochenende oder in der nächsten Woche gibt's die Februar-Bilder von Hamburgs Prestigebau zu sehen.

1. Februar 2011 um 22:34  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home