06 März 2011

Timmendorfer Strand

Um dem Karneval in Osnabrück zu entfliehen Weil meine Frau sowieso schon wegen einer Fortbildung in Timmendorfer Strand war, bin ich ihr am Freitag nachgereist. Dummerweise war auch mein geplanter Zug von dem Streik der Lokführer betroffen, so dass ich erst einmal viel Zeit zum Fotografieren hatte...



Der Samstag begann dann recht trüb...



... so daß sich mein morgendlicher Gang zum Strand nicht wirklich lohnte.
Aber noch während wir beim Frühstück saßen, klarte es auf und es wurde ein wunderschön, sonniger Tag!

Bis nach Niendorf zur Strandvilla...



...sind wir gelaufen, ein sehr schönes Café!!

Unterwegs sehr viel Steine und Wasser...




...und auch Möwen:



Ja, meine neue Kamera kann auch Lochkamera... ;-)

Schön war es und die Rückfahrt mit dem Zug hat dann sogar problemlos geklappt...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home