13 April 2011

Balkonien

Etwas zaghaft gibt es da draußen frisches Grün zu sehen...



Wen es interessiert:
oben links: eine neu eingesetzte Klematis
oben rechts und rechts Mitte: ein Flieder (soll kübeltauglich sein...)
oben Mitte: weiße Lilien (mag ich nicht unbedingt, gab es aber beim Fliederkauf kostenlos dazu...)
großes Bild Mitte: Hilfsgärtner

Labels: , , ,

4 Comments:

Anonymous der Flaneur said...

Das sieht doch alles schon sehr vielversprechend aus, was ja auch kein Wunder ist, bei dem Hilfsgärtner

13. April 2011 um 23:01  
Blogger joos said...

:-)
Die Betonung liegt schon eher bei "Hilfs!"-Gärtner, z.B. kommt der mit der großen Gieskanne so gar nicht zurecht...

14. April 2011 um 20:59  
Anonymous der Flaneur said...

Das mit der Betonung geht in Ordnung. Ich meine aber von einer Studie gelesen zu haben, in der festgestellt wurde, dass die Hauptgärtner bei der Auswahl ihres Hilfsgärtners weniger auf die fachliche Qualifikation achten, sondern mehr Wert darauf legen, dass der Hilfsgärtner ihnen möglichst ähnlich sieht :-) :-)

14. April 2011 um 23:39  
Blogger joos said...

Hmmm, das will ich natürlich nicht ausschließen, wenn dann aber nur unbewusst.
Wobei, wenn ich mir den so angucke, dass dauert noch so ca. 53 Jahre, bis ich dem einigermaßen ähnlich bin... (behaupte ich jetzt mal! :-)

15. April 2011 um 17:57  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home