09 April 2011

Die Heldin ist wieder weg...

Vor ein paar Tagen hatte ich ja ganz begeistert von der Fortsetzung des Blogs von der "Heldin im Chaos" berichtet, jetzt ist sie schon wieder weg... :-(((
Wenn sie jemand (wieder) sieht, bitte, bitte, bitte hier melden!!

Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

So wie die über Patienten hergezogen ist, würde es mich nicht wundern, wenn das Probleme verursacht hätte.

9. April 2011 um 15:09  
Anonymous Anonym said...

@t anonym: na, das sahen aber viele andere leser (mich eingeschlossen) ganz anders. vielleicht gehörst du ja auch zu den "häschen", die es nicht kapieren...?! oder neidisch? ich persönlich finde es sehr schade, daß die heldin aufgehört hat!

10. April 2011 um 10:55  
Blogger joos said...

Ich fand die Heldin trotz ihrer direkten Ausdrucksweise auch immer noch sehr liebevoll im Umgang mit den Patienten, abgesehen davon, dass man ja nicht wirklich weiß, in wieweit ihre Beiträge wirklich der Realität entsprochen haben...
Ich vermisse sie...!
Bei "Kids and me" gibt es noch einen Beitrag und viele, viele Kommentare zur Heldin:
http://kinderdoc.wordpress.com/2011/04/09/raus-aus-dem-chaos/#comments

LG joos

11. April 2011 um 09:34  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home