30 April 2011

Zurück aus...

...?



Erst mal nur die Skyline...

oder wie wäre es mit dieser Brücke:



???

Die Auflösung gibt es dann morgen..., es darf natürlich auch kommentiert werden... ;-)

Jetzt gibt es auch erst mal genug zu tun: Sachen auspacken, Blogs lesen, Zeitungen lesen, Post durch gucken, mich über den grünen Balkon freuen, Fotos sichten und bearbeiten, und überhaupt, erst einmal wieder ankommen...
Ach ja, schön war´s!! Morgen dann mehr...

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Na, dann freue ich mich schon mal auf die Auflösung - habe keinen blassen Schimmer.

30. April 2011 um 23:54  
Anonymous der Flaneur said...

Also die Köhlbrandbrücke ist es schon mal nicht, die schaut anders aus. Spontan hatte ich als nächsten Tipp die Steinerne Brücke in Regensburg, aber da passt das Brückentor nicht.
Okay, zweiter Versuch war dann die Karlsbrücke in Prag, doch da fehlten die Figuren. Nun war guter Rat teuer, irgendwie musste doch heraus zu bekommen sein, wo sich der Herr Jos aufgehalten hat. Also back to the roots. Eine sorgfältige Exegese der Postings in diesem Blog war jetzt angesagt und schwuppdiwupp lag die Lösung glasklar vor Augen. Der Herr Jos ist nämlich ein Romantiker :-) und wohin zieht's einen Romantiker? Natürlich in diese Stadt.

1. Mai 2011 um 14:18  
Blogger joos said...

Lieber Herr Flaneur,
Ihre Recherche ist mal wieder der klare Beweis für die Gefährlichkeit des Internets... Viel zu viele Daten und Geheimnisse gibt man dort preis, man wird quasi zum gläsernen Menschen und schwuppdiwupp wird man durchschaut: ja, ich bin ein Romantiker und ja, ich war in Heidelberg, aber bitte, bitte, bitte verraten Sie es nicht weiter..., und bitte, nicht weiter recherchieren, wer weiß, was Sie noch alles heraus bekommen...
LG vom gläsernen Joos

1. Mai 2011 um 18:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home