13 April 2011

Lochkamera: das Foto!!

Tätärätä, hier ist es, das Lochkamerafoto:



...und damit man sich ein bisschen besser orientieren kann, ein "normales" Foto vom gleichen Standort:


(zur besseren Orientierung, es ist seitenverkehrt...!)

Zur Erinnerung, die Kunsthalle Emden hat zu einem Besucherprojekt eingeladen, "Magische Orte" mit einer Lochkamera zu fotografieren, hier und hier hatte ich z.B. darüber berichtet.
Heute habe dann per Mail mein Foto bekommen, ich bin ganz begeistert!!
Ein sehr nettes Projekt, um mal eine andere Sichtweise auf die Fotografiererei zu bekommen, immer mehr Pixel, immer schneller, immer besser/schärfer/...
Außerdem auch eine gute Gelegenheit, sich noch mal ein bisschen mit der Technik beim Fotografieren zu beschäftigen... und natürlich auch mit "Magischen Orten"!!
Herzlichen Dank von hier aus an die Kunsthalle Emden!!

P.S. Wer noch mitmachen möchte, es ist immer noch Zeit... Hin zur Kunsthalle, Bilder gucken und Lochkamera mitnehmen oder... es geht auch per Post!! Viel Spaß!!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home