27 Juni 2011

Es geht wieder los...

Deutlich ruhiger ist ja im Moment noch die Fußballeuphorie als bei den Männern damals..., aber beim Büdchen war gestern schon wieder jede Menge los:





Spaß hat´s gemacht, auch wenn die Organisation noch nicht ganz so reibungslos geklappt hat. Die Getränke- und Nahrunsgmittelaufnahme war teilweise etwas schwierig. Die Veranstalter waren doch ein bisschen überrascht von dem Andrang. Für das nächste Mal haben sie Besserung gelobt.
Schön jedenfalls, dass "unsere Mädels" gewonnen haben und ich freue mich auf die nächsten Spiele!

Vorhin war ich übrigens noch mal bei den Uhus, aber die Uhus waren nicht da. :-(
Fotografen gab es trotzdem, die tapfer ausharrten. Ich werde die Tage noch mal vorbei schauen...

Labels: , , , ,

1 Comments:

Anonymous Treibgut said...

Der Frauen-Fußball gefällt mir auch. Live draußen habe ich bisher aber noch keine Übertragung gesehen.

29. Juni 2011 um 01:56  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home