15 April 2013

Winter, Bamberg und überhaupt...

Ja, ich lebe noch... :-) Ruhig war es hier die letzten Wochen, hatte einfach keine Lust. Vielleicht lag es am nie zu Ende gehenden Winter, der auch Osnabrück heimgesucht hat. Eine der wenigen Tage, an denen ich mal zur Kamera gegriffen habe...:


Das ist gerade mal gut zwei Wochen her...
Es lag aber auch an einer Grippe, die mich heimgesucht und niedergestreckt hat und mit den Überresten ich immer noch ein bisschen zu tun habe.
Es gab aber auch einen, krankheitsbedingt verkürzten, Urlaub, der meine Frau und mich mal wieder in das schöne Bamberg geführt hat:


Sehr zu empfehlen, die Teegießerei (ich kriege es gerade nicht verlinkt..., müsst ihr halt selber suchen...)



Blick auf die Fischerei
...und auf das Rathaus...
Es war recht erholsam mit einigen kleinen, leider nicht sehr erfolgreichen Caches, netten Büchern, Kino und viel, viel Kaffee und auch ein bisschen Bier, Bamberg hat auch sehr nette Brauereien! :-)

So, allmählich bin ich wieder bei Kräften, so dass ich ab morgen mal wieder ein bisschen arbeiten werde und hier geht´s jetzt auch wieder etwas regelmäßiger weiter. :-)

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home