13 Februar 2013

Danke schön! :-)

Eine kleine Überraschung stand heute vor unserer Wohnungstür, als ich nach Hause kam...


Da ich nun gar nicht weiß, bei wem und wo ich mich nun bedanken darf, mache ich das einfach mal hier. Also liebe Spenderin bzw. lieber Spender: Vielen herzlichen Dank!! Sieht lecker aus...!!
Trotzdem bin ich jetzt am Rätseln... Vielleicht ist das auch gar nicht für mich sondern für meine Frau...? Aber da sie keinen Anspruch darauf erhoben hat, behalte ich das jetzt mal für mich. :-)
Vielleicht ist es auch als kleine Entschuldigung von meinem Zahnarzt gedacht, von dem ich heute die Rechnung über 600,00 € bekommen habe...?
Oder ...? Geburtstag? Okay, ist noch nicht sooo lange her...?
Valentinstag?? Hm, das würde dann vielleicht meine Frau ein bisschen stutzig machen... oder ist es doch für meine Frau?????? :-(
Prüfung für die anstehende Fastenzeit????
Hm, ich weiß es nicht...
Hat noch jemand eine Idee??

Vielleicht meldet sich ja auch der oder die edle SpenderIn????! 

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home