25 Januar 2016

Schreck in der Nachtstunde

Heute Nacht um 1:43 Uhr, mein (Radio)Wecker geht an... Mitten in der Nacht, ich bin mehr oder weniger sofort hellwach. Was soll das? Habe die Weckereinstellung überprüft: geplante Weckzeit unverändert 6:15 Uhr... Rätsel über Rätsel...
Zuerst hatte ich ja den Wecker selber in Verdacht, dass da irgendwie was nicht richtig geschaltet ist oder so... Mühsam wieder eingeschlafen. Zur Sicherheit noch einen Klingelwecker neben das Bett gestellt. Um 6:15 Uhr alles wie immer.
Mittlerweile glaube ich, ich bin schlafenderweise mit meiner Hand gegen das Display vom Wecker gekommen und er ist dann angegangen. Er stellt sich durch eine Berührung an... Braucht man nicht... Ich hoffe, ich gewöhne mir das nicht an so mitten in der Nacht...

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home