04 Januar 2016

Winter in Osnabrück / Update: Eisregen

Update 22.20 Uhr: ich komme gerade von draußen, es ist spiegelglatt und es gibt Eisregen. Besser also nicht mehr raus. Mal gucken, was es morgen früh gibt.

Wer hätte das gedacht, hier in Osnabrück hat tatsächlich doch noch der Winter Einzug gehalten... Als ich heute früh aus dem Fenster geguckt habe, war es ein bisschen weiß da draußen. Das Radfahren zur Arbeit war dann auch etwas tückisch, da es nur stellenweise glatt war, aber ich habe alles gut überstanden. :-)
Ein paar Fotos gibt es natürlich auch. Ein bisschen Winterlandschaft...:

Auch auf den Dächern liegt Schnee...

Und auch der Balkon hat ein bisschen was abbekommen:

Der aufmerksame Blogleser kann hier auf dem Foto den Abutilon entdecken. Irgendwie habe ich es verpennt, den in den Keller zu bringen, war ja auch lange Zeit nicht notwendig. Jetzt hoffe ich mal, dass er die Kälte übersteht. Ich werde berichten.

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home