29 Mai 2017

Wandern rund um Tecklenburg - der Habichtswald

Bei herlichstem Sommerwetter haben wir uns am Freitag auf zum Habichtswald gemacht. Zu Beginn ging es ein Stück auf dem Hermannsweg, später auf weiteren gut ausgeschildertemn Wanderwegen. Immer durch viel Grün, vorbei an schönen Fachwerkhäusern...

Nach ca. 2/3 der Strecke gönnten wir uns eine kleine Pause im Landgasthaus Kemken...

weitere Pausen wurden, wie so oft auf unseren Touren, ausgiebig für das Fotografieren genutzt...
sei es schöne Getreidefelder oder das ein oder andere Schaf...

Nach 24,6 km war die Tour zu Ende und wir wieder, leicht erschöpft, im schönen Tecklenburg.
Nach einer Stärkung ging es noch mal raus, um im Abendlicht weitere Aufnahmen zu machen...
Besser kann ein Wandertag nicht sein...

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home