09 April 2017

Bielefeld (2)

Vor ein paar Jahren hatte ich mich ja schon mal als ein Fan der Gruppe "Santiano" geoutet, ihre aktuelle Tournee haben meine Frau und ich zum Anlass genommen, ein kurzes Wochenende in der "Puddingsstadt" Bielefeld zu verbringen. Ja, Dr. Oetker ist nicht zu übersehen...

...und auch die Sparrenburg hatte ich schon einmal zum Motiv..., auch damals hatten wir die Kombination Musik und Geocache.
Der Cache am Samstag führte uns in den Botanischen Garten...





unterwegs gab es auch dieses Gebäude mit "Ohren":



Nach einem tollen Konzert, es hat wirklich Spaß gemacht!, und bei bestem Frühlingswetter führte uns am Sonntag ein Cache in den roten Kamphof, viele Häuser sind rot angestrichen und an ehemalige Mieter wird mit Bildern an den Fassaden erinnert:


Ein zweiter Cache führte uns in einen tollen Park...:

Dort genossen wir, wie viele andere auch, die Sonne, ehe es dann mit der Bahn wieder nach Hause ging.
Überschattet wurde das Wochenende mit "Rücken", aber Bewegung hilft ja bekanntlich. ;-))

P.S. Das Cachen hat mal wieder gezeigt, dass man tolle Ecken von fremden Städten entdecken kann, sehr zu empfehlen!!

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home