04 Januar 2020

Zurück aus... Mettingen

Heute stand ein kleiner Ausflug nach Mettingen auf dem Programm, inclusive Museumsbesuch und cachen.
Die Unternehmer*innenfamilie Brenninkmeijer (ja... C&A...) hat in Mettingen ein Museum gegründet, die Draiflessen Collection. Aktuell läuft der zweite Teil der Ausstellungstriologie "Glaube, Liebe, Hoffnung".




Es ist keine große Ausstellung, trotzdem würde man sie in dieser "Provinz" nicht erwarten...

Wir sind auch ein bisschen durch die Stadt geschlendert,
haben einen Cache begonnen und bei einem Rätselcache, den ich schon zu Hause am Computer lösen konnte, die Dose gehoben. Dazu mussten wir auch ein bisschen an den Stadtrand...


Da das Wetter nicht so doll war, sind wir dann anschließend wieder nach Hause gefahren.
Beim nächsten Mal wird dann noch das Tüöttenmuseum besucht und der Cache zu Ende gemacht!
Und es gibt auch ein paar nette Wanderungen... ;-)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home