26 Juli 2020

Die Borgbergrunde

Gestern haben wir mal wieder einen kleinen Ausflug nach Hagen gemacht. Während beim letzten Mal die Kirschblüte in vollem Gange war, war es jetzt schon zu spät für die Ernte. Aber wir sind auch nicht wegen der Kirschen hingefahren, sondern um eine kleine Wanderung auf dem Borgberg zu unternehmen.



Der Weg ist als Terra.track gut ausgezeichnet...

und, wie man sieht, gibt es dort noch ein paar andere bekannte Wege wie die Teutoschleifen und den Ahornweg...

Der Weg geht durch viel Wald...

und Feld...

Ehe man für sein eigenes leibliches Wohl sorgt, bitte an die Ziegen denken...

Wir waren im Restaurant "Zum Forellental"...
Wirklich sehr zu empfehlen, ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen...! Kirschen in der Bratensoße hat man auch nicht jeden Tag, aber schmeckt!!

Wir haben die Wanderung natürlich mit einem Cache verbunden. Irgendwie haben wir aber unterwegs eine Station übersehen, so dass wir zum Schluss nicht die passenden Zahlen für das Final hatten, da müssen wir dann halt noch mal hin... Es gibt Schlimmeres... ;-)

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home