17 Juni 2020

Und täglich grüßt das ... Eichhörnchen

Das oder besser gesagt die Eichhörnchen sind weiterhin fast täglich zu Gast auf unserem Balkon. Die Bedienung aus der Nusskiste klappt aber nur sehr eingeschänkt. Bevorzugt werden eindeutig Walnüsse, die wir offen hinlegen...



Ab und zu wird auch mal ein Blick in die Gießkanne geworfen.

Ansonsten hatten wir Pfingsten wie üblich Besuch von der Schwägerin und dem Neffen. Wir haben das schöne Wetter natürlich zum Cachen genutzt, durch den Wald...

über Feld...

und Flur...

Viel Neues gibt es sonst nicht. Ich freue mich über Corona-Lockerungen (Tischtennis geht auch wieder!) und wir ärgern uns mit ein paar Schadensmeldungen rum. Der Fernseher und der Drucker streikt. Der Fernseher macht überhaupt keinen Mucks mehr und ist jetzt zur Reparatur, der Drucker kann zwar kopieren, nimmt aber überhaupt keinen Druckauftrag vom Computer an. Ich bin ratlos... Habe natürlich die Kabel überprüft, ein Treiber-Update gemacht und auch sonst einiges ausprobiert, ich weiß nicht mehr weiter. Da muss wohl jemand ran, der sich mit so etwas auskennt...

Ich hoffe, Ihr seid gesund...


Labels: , , , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home