14 Juni 2021

Zurück aus Emsdetten

Ich komme gerade mit dem Posten nicht mehr hinterher...  Vorletztes Wochenende waren wir in Emsdetten. Wir wollten mal raus, die neuen Corona-Lockerungen ausprobieren. Emsdetten ist nicht weit von Osnabrück entfernt und da es in NRW liegt, gelten Corona-Tests 48 Stunden und nicht nur 24 wie in Niedersachsen... Auf was man alles achten muss...

Man kann wieder draußen sitzen...

und sogar drinnen. Unseren Test wollte gar keiner sehen. Die Anmeldung hat gut über die Luca-App funktioniert, die ich mittlerweile auf meinem Handy habe.

Es gibt ganz nette Ecken...



aber auch weniger schöne...



Wir waren natürlich cachen, z.B. auf dem Alleering...

Und diese Windmühle haben wir entdeckt...


und ich konnte ein paar Mohnblumen fotografieren...


Es war schön, mal rauszukommen, in einem Hotel zu übernachten,  Essen zu gehen..., ein bisschen normales Leben! :-)

Emsdetten ist ganz nett, es gibt bestimmt noch weitere schönen Ecken dort, die wir noch entdecken wollen..., z.B. Austum, eine Bauernschaft, wo es auch noch ein paar schöne Caches gibt... Der Sommer ist ja noch lang... :-)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home