23 März 2022

Cachen in Belm

 Am vergangenen Samstag haben wir mal wieder einen kleinen Cache in Belm gemacht. Aber in einer anderen Ecke als beim letzten Mal. 

Das Herausfordernste war allerdings die Anfahrt per Rad von Osnabrück nach Belm. Es wird auf der Strecke mehr oder wenig kräftig an dem Radschnellweg gebaut, der beide Orte miteinander verbinden soll. Nur leider geht es damit kaum voran und man muss einige Umwege in Kauf nehmen, es sei denn man ignoriert die Sperren, wie es tatsächlich viele tun...

 

 Irgendwann hatten wir es dann doch geschafft und konnten starten...

 

 Zwischendurch gab es einen kleinen Ausblick zum Piesberg...



umgestürzte Bäume...

und Hinweise für weitere Wandertouren...

Auch beeindruckende Wurzeln gab es zu sehen...

Fast die ganze Zeit ging es durch den schönen Wald...


Die Dose haben wir natürlich gefunden und zurück in Osnabrück sind wir noch zum Essen in die Stadt reingefahren. Am Herrenteichswall blüht der Frühling...!

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home