18 Dezember 2022

Blick vom Riesenrad

 Auf dem Weihnachtsmarkt von Osnabrück steht ein Riesenrad...

Da ich beim Wichtel bei der Arbeit dafür eine Freikarte bekommen habe, bot sich das naürlich an, damit eine Fahrt zu unternehmen.

Man hat schöne Blicke auf Osnabrück..., auf die Weihnachtspyramide...

auf die Marienkirche...

und auf den Wochenmarkt Richtung Gertrudenberg...

und über die Innenstadt mit dem Theater und mit der Katharinenkirche im Hintergrund...


Schön war´s, aber man muss sich entscheiden, ob man einfach die Blicke genießt oder fotografiert, das Vergnügen ist schnell vorbei...


Labels:

2 Comments:

Blogger LutzB said...

Kann man auch Kirchen in Osnabrück besteigen?

19. Dezember 2022 um 00:18  
Anonymous Anonym said...

Bei der Marienkirche kann man das, da war ich auch schon mal drauf. :-) Hier gibt es zwei Bilder: http://jososnablog.blogspot.com/2012/12/weihnachten-vorbei.html
Auf die Katharinenkirche geht es wohl theoretisch auch, da muss man aber wohl jemanden kennen... Bei den anderen Kirchen ist es mir nicht bekannt.

19. Dezember 2022 um 18:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home