11 Februar 2024

Teutoschleifchen "Köllbachtal" und Mettingen

 Wir hatten mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug, es ging nach Mettingen. Ziel war das Teutoschleifchen "Köllbachtal".

Der Bach war natürlich zu sehen...



es wurde aber auch ein bisschen hügelig...

Über outdooractive kann man sich die GPS-Daten herunterladen, der Weg ist aber auch gut ausgeschildert und es gibt auch ein paar Geocaches unterwegs.

Neben dem M3 gibt es noch weitere Wanderwege, die man dort gut machen kann.

Und es gibt die ersten Schneeglöckchen...

Nach der Wanderung haben wir uns in Mettingen bei einem leckeren Essen gestärkt...

und sind dann noch zur Draiflessen Collection gegangen

und haben uns die aktuellen Ausstellungen zum Thema Nähkunst und Fäden angeschaut...


 Sehr abwechslungsreich und interessant!

Schön war´s, zumal die Sonne auch rauskam und der Frühling sich erahnen lässt... :-)


Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home