10 Oktober 2007

Die Felge durchgebremst

Ja, das geht... Ich hatte mich ja schon seit ein paar Tagen gewundert, dass sich beim Bremsen immer mehr eine gefühlte Acht bemerkbar machte. Heute habe ich mir das mal genauer angeguckt und siehe da, ein Längsriß in der Felge. Beim Hinterrad gab es auch schon ähnliche Furchen. Zufälligerweise war ich gerade mal wieder bei der Fahrradwerkstatt meines Vertrauens, die mir hier ja schon einmal geholfen hatte. Netterweise haben sie das Ganze recht zügig repariert und zwei Stunden später hatte ich mein Rad schon wieder.
Eigentlich wollte ich mir ja sowieso mal ein neues Rad leisten, da ich nun aber erst einmal wieder kräftig investiert habe, muss das Alte noch ein bisschen halten.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home