10 Dezember 2007

Fehler 769

Den Fehler hatte ich glaub ich noch nicht, bei meinen täglichen Versuchen ins Internet zu kommen (RAS-Server ausgeschaltet??). Nachdem ich es einige Zeit erfolglos probiert hatte, habe ich dann mal wieder mit Osnatel telefoniert. Als dann ca. 1,5 Stunden später der Techniker zurückrief, hatte ich gerade mal wieder eine Verbindung... Keine Ahnung, woran es gelegen hat, ich bin da technisch sehr unbedarft. Habe gerade auch erst gelernt, dass ich keinen Router sondern ein Modem habe, ist mir eigentlich auch egal, hauptsache, das Ding funktioniert!!
Als ich dann noch ein bisschen "Heute Jounal" sehen wollte, kam auch da die Meldung auf dem Bildschirm: Kein Signal! Es nervt!! Das waren dann aber anscheinend mal wieder nur die Dachdecker, die wohl über´s Kabel gestolpert sind und es rausgerupft haben. Das lies sich immerhin recht schnell beheben.
Ach ja, tropfen tut es auch noch in der Wohnung... :-(

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Mädchen aus Ostberlin said...

Jippie, ich bin nicht die einzige die keine Ahnung von dem ganzen Technik-Kram hat!

Technisch Unbedarfte und physikalisch Desinteressierte aller Länder vereinigt euch!

13. Dezember 2007 um 01:24  
Blogger joos said...

Mädchen brauchen sich ja auch nicht mit Technik auskennen... ;-)

13. Dezember 2007 um 19:32  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home