15 Dezember 2007

Herman van Veen

Gestern Abend war das (ausverkaufte) wunderschöne Konzert von Herman van Veen in der Martinikirche in Melle Buer.



Alt ist er geworden, mit weißen Haaren, aber er hat immer noch eine beeindruckend kraftvolle und schöne Stimme. Begleitet wurde er von der Gitarristin Edith Leerkes.



Seit ca. 20 Jahren bin ich nicht mehr bei einem Konzert von ihm gewesen, ich hatte ihn ein bisschen aus den Augen und aus den Ohren verloren, auch, weil meiner Meinung nach, die Elektronik ein wenig überhand genommen hatte. Gestern dann ein Konzert wie früher: Gitarre, Geige, seine tolle Stimme und viele Zugaben, sehr schön!!

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Chikatze said...

Oh! Das hätte ich auch sehr gern gehört! :)

30. Dezember 2007 um 01:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home