17 Oktober 2008

Von Haus zu Haus

Ich bin ja (im Prinzip) ein Freund des öffentlichen Nahverkehrs. Der aufmerksame Leser dieses Blogs wird es schon gemerkt haben...
Da meine Frau und ich für morgen mal wieder eine kleine Wanderung geplant haben, bin ich gerade dabei, die entsprechenden Busverbindungen rauszusuchen. So im näheren Umkreis ist das ja nicht besonders schwierig, da kennt man sich ja eh ein bisschen aus oder hat vielleicht auch den Fahrplan des örtlichen Anbieters zur Hand. Für Reisen in andere Städte wird es da schon schwieriger. Sehr hilfreich ist da diese Internetseite. Ich weiß zwar nicht, ob es bundesweit funktioniert, habe aber mal probeweise eine Adresse in Berlin eingegeben und bekomme dann die komplette Verbindung von Haustür zu Haustür. Das finde ich schon ziemlich klasse!! Also, wer will, einfach mal ausprobieren...

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home