12 November 2008

Ich...

mache mich ein bisschen rar hier, dafür sind die Schnupfen-Husten-Kopfschmerz-Viren um so zahlreicher... :-(
Der Vorteil ist immerhin, wenn man krank ist, dass man das Teepaket persönlich entgegen nehmen kann.
Eine CD hatte ich mir auch noch bestellt, "Wilderness" von Brett Anderson... Bin mir aber noch nicht so sicher, ob diese Musik jetzt das Richtige ist oder ob ich auch noch ´ne Depression kriege..., na ja wird schon werden!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Thomas Tepe said...

Na bei dem Wetter-Auf-Und-Ab muss man sich nciht wundern wenn man plötzlich krank wird. Von mir auf jeden Fall gute Besserung!

12. November 2008 um 22:00  
Blogger joos said...

@Thomas: Danke schön! :-)
Es wird...

14. November 2008 um 17:52  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home